Sonntag, 15. Februar 2015

Every Sunday #30

image

Ja so sieht’s hier immer noch aus – mein Wunsch nach Beendigung des Schwangerschaftszustandes wird von meinem Baby nicht stattgegeben, also bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.

Gesehen: Ich muss auch diese Woche wieder gestehen – ich habe keine Trash-TV-Sendung ausgelassen. Wäre ohne Twitter aber auch nur halb so lustig (folgen könnt ihr mir übrigens unter twitter.com/grisfleur)  Gelesen: Maxi, die einzige Zeitschrift die ich im Moment ganz gern lese, Stillberater von meiner Krankenkasse Gehört: Frida Gold Getan: Den Sessel zum Stillen aufgebaut (obwohl ich es hasse, Möbel aufzubauen) – aber der war wenigstens schnell und unkompliziert aufzubauen, selbst hochschwanger noch problemlos! Gegessen: Zum Frühstück geht neuerdings nur noch Obst, sonst bleibt eines meiner Heißhunger-Attacken Sandwiches Getrunken: Himbeerblättertee, in der Hoffnung er wirkt endlich mal (wohl eher nicht) Gedacht:  Das schlimmste an Menschen ist, wenn sie sich negativ verändern Gefreut: Über ein ruhiges Wochenende mit Zeit für mich und eine schöne Karte, MAC Lippenstift zum Geburtstag Geärgert: Das männliche Begleitung bei Ikea wirklich immer (immer!) ungeduldig ist und nervt – konnte wie immer nicht in Ruhe gucken Gekauft: Bei Ikea noch ein paar Kleinigkeiten für die Baby-Ecke in meinem Schlafzimmer, außerdem ein paar Kleinigkeiten für meine Möbel Geklickt: H&M Onlineshop mit der Frage wann meine Bestellung eigentlich verschickt wird (noch in diesem Jahrhundert?

image image image
Sesselaufbau (mein hoffentlich geeigneter Stillplatz), die wundervolle Karte die ich zugeschickt bekommen habe

image
Ein “paar” neue Kissen von IKEA für meine Couch

Kommentare:

  1. 😁 zum Ende der Schwangerschaft habe ich auch immer gehofft, dass es bald vorbei ist. Die anderen haben ja keine Ahnung dass man sich so grazil wie ein Pinguin fühlt.

    AntwortenLöschen
  2. Männer sind einfach nervige Begleitpersonen..du hast recht..nie kann man einfach in Ruhe gucken! ICH WOLL DOCH NUR GUCKEN! und schon gibt´s nen Satz: Brauchen wir sowas? - Nein! Natürlich nicht! Ich will´s aber ANGUCKEN.... und schon hab ich Stress.

    Ich wünsch dir alles Gute :3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön eingerichtet. ♡♡ Besonders der Sessel ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Kleine bald in den Armen halten kannst. :-) Es sieht richtig gemütlich aus bei dir, und der Sessel wirkt so auf dem Bild schon irre bequem.

    Alles Liebe für Euch aus Zürich,
    Slunicko

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!