Freitag, 27. Februar 2015

Giorgio Armani lanciert Sì Eau de toilette

_SAM5919

Es stand ohnehin schon auf meiner Beauty Wishlist weil es einer der schönsten pudrigen Düfte ist, den es gibt: Sì von Armani.
Nun gibt es ihn in der leichteren Eau de toilette Version: “Giorgio Armani präsentiert Sì Eau de Toilette: die unendlich zarte und strahlende Neuinterpretation von Sì – ein zu Duft gewordenes Konzentrat von Schwerelosigkeit.”

Im Handel ab März 2015
50ml ca. 65 Euro

_SAM5964
_SAM5952
_SAM5949
_SAM5918

Das sagt Armani: “Den Auftakt machen die erfrischend saftigen, feinsäuerlichen Cassis-Noten von Neo Jungle Blackcurrant EssenceTM* und appetitliche grüne Birne. Drei leuchtende Zitrusnoten – italienische Bergamotte und Mandarine um ein Herz aus Neroli-Essenz – lassen einen funkelnden Strauß aus Freesie und Mairose erstrahlen. Die zarten Blütenblätter streicheln die Haut und bringen raffiniert die Sinnlichkeit der cremigen Moschus- und der holzigen Amber-Noten zur Geltung. Ein lustvoller Hauch von Vanilla Pure Jungle EssenceTM* und Patschuli schenkt dem Nachhall unwiderstehliche Tiefe.” (** Parfumkompositionen von MANE, Grasse, Frankreich.)

Ich mag ihn so, weil er eine perfekte Mischung aus blumig und pudrig ist ohne aufdringlich zu sein. Die einzelnen Essenzen ergänzen sich zu einem absolut runden Duftergebnis – daraus entstanden ist ein weiblicher, dezenter aber trotzdem ausdrucksstarker Duft.

_SAM5965
_SAM5956
_SAM5943
SAMSUNG CSC

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön ! Endlich als Eau de Toilette als EdP war es mir einfach zu schwer :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!