Donnerstag, 12. Februar 2015

MAC “Cockney” aufgetragen

_SAM5661

Mal wieder ein roter Lippenstift! Trage ich zwar wirklich selten, weil meine Lippen für auffällige Töne einfach zu groß sind (ich meistens das Gefühl habe, das mit rotem Lippenstift nur noch die Lippen in meinem Gesicht im Fokus stehen) aber trotzdem sind sie natürlich ein absoluter Klassiker. “Cockney” habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und welche Frau freut sich denn nicht über einen MAC Lippenstift?

_SAM5657 _SAM5658 _SAM5692

Cockney ist im Standartsortiment erhältlich
Lustre Finish
Mittleres Rot mit leichtem Schimmer

_SAM5660
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC

Kommentare:

  1. Wow, den kannte ich noch gar nicht! Er schaut echt super aus.

    AntwortenLöschen
  2. This is such a nice lipstick! ♥ It looks good on your lips. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!