Sonntag, 1. Februar 2015

“What’s in your bag?”

Bei anderen Frauen in die Handtasche zu schauen finde ich immer ein bisschen spannend. Was tragt ihr alles mit euch herum?

_SAM5319

Tasche H&M

Weiter nach dem Klick

Seit der Schwangerschaft ist der Inhalt ziemlich wenig geworden – wird die Tasche doch irgendwann einfach ein lästiges Anhängsel. Statt eine Handtasche mit kurzen Henkeln nehme ich auch nur noch Taschen die ich über der Schulter tragen kann.

Der Inhalt
- Mein Mutterpass, den muss jede Schwangere immer mit sich führen
- Tabletten; einmal ein Folsäure- und ein Eisen Präparat (wieder wegen der Schwangerschaft und weil ich die Tabletten morgens gern schon mal vergesse, habe ich sie in der Handtasche um sie im Laufe des Tages einzunehmen)
- Mein Portemonnaie
- iPhone (die Fuchshülle war ein Geschenk von einer meiner liebsten Freundinnen und ist von SIX)
- Etwas zum Essen, da ich mittlerweile ein Vielfraß bin und leider (gefühlt) Rund um die Uhr essen muss schließlich will das Baby ja wachsen
- Kopfhörer für’s iPhone, unterwegs höre ich IMMER Musik

Das Make up das ich mit mir rumschleppe ist ganz minimal geworden (früher hatte ich teilweise sämtlichen Kram dabei, den ich an dem Tag im Gesicht hatte)
- Einen Lippenpflegestift weil ich im Winter ständig trockene Lippen habe, im Moment der “Smooth Operator” von Rituals, mir reicht die Pflege aber nicht aus
-  Damit ich auch am Ende des Tages noch einigermaßen frisch aussehe: CHANEL “Joues Contraste” in der Farbe “55 IN LOVE”, mein Lieblingsrouge! Den Chanel Pinsel habe ich beim Presse/Bloggerevent geschenkt bekommen, ich weiß nicht ob es den zu kaufen gibt
- ROGER & GALLET Handcreme in “Fleur d’Osmanthus”; die Handcremes von R&G ist so schön blumig
 

_SAM5316

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!