Mittwoch, 18. März 2015

Augen Make up Look mit Urban Decay’s Naked 2

_SAM6218

Sie ist für mich definitiv das Make up Produkt, das man besitzen muss: Die Naked Lidschattenpalette von Urban Decay. Eine der schönsten Lidschattenpaletten die es gibt und mit der man von nude bis smokey alles schminken kann. Ich habe heute (das erste mal nach der Geburt) ein gaaaaaanz schnelles und simples Augen Make up mit ihr geschminkt. Aufgetragen habe ich die Farben Foxy, Bootycall, Suspect und Busted

_SAM6295

Sie ist einfach wunderschön und ich bin so erfreut, das ich sie jetzt besitze. Die Tage folgt ein genaues Tutorial mit der Palette!

_SAM6206
_SAM6214
_SAM6220
_SAM6298

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch. Irgendwie bin ich aber um den Hype der naked Paletten drum rum gekommen. Wenn ich dann aber so hübsche Make ups sehr komme ich echt in versuchung

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!