Sonntag, 22. März 2015

Die neuen ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte

_SAM6330

Nach dem großen Erfolg der “Soft Sensation Lipcolor Butters” erweitert ASTOR deren Sortiment nun um 4 matte Farben. Ich habe von ASTOR die Farben zur Verfügung gestellt bekommen, so das ich sie mir für euch näher anschauen konnte…

Das sagt ASTOR
“Soft Sensation Lipcolor Butter Matte ist ein Allround-Wunder. Sie kombiniert Farbintensität und Haltbarkeit eines Lippenstiftes mit der verwöhnenden Feuchtigkeit eines Balms und der Präzision eines Lip Liners - für ein modernes, mattes Finish.”

Ab sofort in 4 Farben für ca. 8 Euro erhältlich

_SAM6334
_SAM6331

Die Farbauswahl
Bisher gibt es leider nur 4 Farben, ich vermisse schmerzlich einen schönen nude Ton. Die Farben finde ich zwar generell hübsch, aber sie sind alle recht auffällig. 

_SAM6336 
Von oben nach unten: 023 Vivid Divine, 025 Cheeky Girl, 026 Royal Diva, 027 Elegant Nude

Auftrag & Haltbarkeit
Das Gefühl auf den Lippen ist schön samtig, auch trotz der matten Formulierung wirken die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. Die Konsistenz ist cremig und gleitet gut über die Lippen. Wie die “Klassischen” Lipcolor Butter’s duften sie nach Vanille. Die Textur fühlt sich fast transparent auf den Lippen an und hat eine gute Haltbarkeit – lediglich trockene Stellen werden unschön betont, vorher besser die Lippen mit Lipbalm pflegen! Absolut matt finde ich sie nicht, sie sind für mich semi-matt, was man auf den Fotos auf meinen Lippen auch gut erkennen kann.

Bei mir sind sie ohne Lippenkontur etwas unsauber auf den Lippen, auch werden Trockenheitsfältchen auf den Lippen betont

_SAM6341
_SAM6338
023 Vivid Divine

_SAM6343
_SAM6342
025 cheeky Girl

_SAM6348
_SAM6347
027 Elegant Nude

_SAM6351
026 Royal Diva

Mein Fazit: Generell gefallen sie mir gut, ich mag matte Lippenstift sehr gerne. Gewünscht hätte ich mir allerdings eine bessere und größere Farbauswahl – vielleicht kommt das aber noch. Ansonsten ist das Tragegefühl und die Haltbarkeit gut, daher finde ich sie empfehlenswert!

* Die Produkte wurden mir von ASTOR zur Verfügung gestellt

1 Kommentar:

  1. Ich liebe matte Lippenstifte und bin ein richtiger Suchti wenn es darum geht, aber genau wie du sagst, die Farben haben es mir einfach nicht angetan :/ Ein ganz zartes Altrosa oder ein Nude das wärs gewesen.
    LG
    Wer mal bei mir vorbeischauen mag http//:chelysparkles.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!