Dienstag, 3. März 2015

New In: LUSH

_SAM6073

Einmal haben mich die neuen, limitierten Oster-Produkte (die ich euch hier bereits als Pressemitteilung gezeigt hatte) in den Shop gelockt und dann wollte ich mir auch nochmal einen Badezusatz holen (weil bald ja nicht mehr weiß in welchem Jahr ich das nächste mal dazu komme, in Ruhe zu baden)

_SAM6094

Ich stelle euch die Produkte noch genauer vor, sobald ich sie getestet habe.

_SAM6078

Golden Egg (limitiert, Ölbad & Badebombe, ca. 5,95 Euro)
Es glitzert, also muss ich es haben – und ich bin schon jetzt sooo gespannt ob der ganze Körper danach glitzert. Der Duft ist so toll, er erinnert mich an Creme (Beschreibung von LUSH ist Kakaobutter, Honig- und Karamellduft)

_SAM6082
_SAM6083

Pot O’Gold Duschjelly (limitiert, ab 6,96 Euro)
Ähnlich wie beim Golden Egg war es vor allem die Optik, die mich Pot O’ Gold mitnahmen ließen. Im Shop wurden mir die Duschjellys (festes Duschgel) das erste Mal gezeigt – da die Anwendung ja wirklich besonders und anders ist als mit einem herkömmlichen Duschgel, war ich ziemlich gespannt auf das Produkt. Der Duft ist für mich “typisch LUSH” – erinnert mich an Karamell.

_SAM6088 
_SAM6089

Lip Scrub “Popcorn” (ca. 9,95 Euro, die Sorte Popcorn ist limitiert)
Die Lip Scrubs gehören zu meinen Lieblingsprodukten von LUSH. Da ich schon mal im Shop war, musste mal wieder eine neue Sorte mit. Meine Lippen sind auch trotz Lipbalm im Moment dauernd so trocken, dass das LUSH Lip Scrub wie gerufen kam. 

Und zum Schluss noch:

_SAM6091

Dreamtime Bath Melt (Ölbad, ca. 4,95 Euro)
Als die Verkäuferin mir die Ölbäder genauer vorstellt, dachte ich mir: Jaaaaaa genau das will ich haben! Ich hatte noch nie ein Ölbad von LUSH und bin wirklich super gespannt. Der Duft ist eine Mischung aus Lavendel und Kamille, perfekt zum Entspannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!