Sonntag, 15. März 2015

Vichy Neuheiten: Meine Empfehlungen

_SAM6182

Unter den Neuheiten von Vichy haben mir drei Produkte besonders gut gefallen, die ich euch ans Herz legen kann um sie sich mal näher anzuschauen

1. Pureté Thermale “Verschönerndes Reinigungs-Mizellen-Öl”
Wie ich vergessen habe, wie toll und pflegend Hautöle sind! Aus der “Pureté Thermale” Serie, in der alle Produkte Thermalwasser (besonders reich an Mineralstoffen und Spurenelementen) enthalten, gibt es nun ein Reinigungsöl (125ml für ca. 16 Euro) für normale- und trockene Haut. Und es ist HIMMLISCH! Die “Mizellentechnologie” wird der Schmutz auf der Haut umhüllt und sanfter im Vergleich mit anderen Reinigern von der Haut entfernt. So ist ein Mizellenöl besonders sanft zur Haut. Somit eignet es sich ideal bei empfindlicher Haut. Das Öl wird auf die trockene Haut aufgetragen, mit Wasser abgewaschen (eine leichte Milch entsteht) und dann von der Haut abgenommen. Das Ergebnis ist eine suuuuuuuuuuper weiche Haut, ich war absolut überrascht. Ich kann es euch zu 1000% empfehlen! Einzig das Mineralöl als Inhaltsstoff ist nicht schön ausgewählt von VICHY, wunderte mich auch das eine Marke die in der Apotheke erhältlich ist das “billige” Öl in ihren Produkten verwendet.

_SAM6165 _SAM6168

2. IDEAL BODY Olio Trockenöl
Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits den Unterschied (klick) von einem “Trockenöl” zu einem herkömmlichen Pflegeöl erklärt. In dem neuen Trockenöl von VICHY sind insgesamt 10 Öle (Aprikosenkern-Öl, Passionsblumen-Öl, Mais-Öl, Reiskleie-Öl, Sonnenblumen-Öl, Schwarze Johannisbeere-Öl, Rosa Canina-Öl, Koriander-Öl, Macadamia- und Jojoba-Öl) und es duftet so sehr nach Sommer! Der Duft besteht aus Mandel, Bergamotte, Kokosnuss, Orangenblüte, Maiglöckchen und in der Basisnote aus Moschus, Tuberose und Vanille. Super schöner Duft.

_SAM6172

3. AQUA THERMAL Awakening Eye Balm
Und für müde Augen gibt’s ab März auch noch etwas von VICHY: Ein Augenbalsam, der eine so leichte und erfrischende Textur hat das die Wasserzirkulation der Augenpartie regeneriert wird. Durch den kühlenden Effekt ist sie auch gut geeignet gegen müde Augen (mittlerweile als frische neu-Muddi weiß ich, wovon ich spreche!). Ich hab sie auch immer in meiner Handtasche dabei um sie zwischendurch zur Erfrischung immer mal wieder auftragen zu können. 15ml kosten ca. 19,50 Euro.

_SAM6185 _SAM6178

Die Produkte wurden mir von VICHY zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!