Samstag, 4. April 2015

Aktuelle Lieblinge

_SAM6440

Ein paar Produkte haben sich in der letzten Zeit bewährt und werden wirklich sehr gern von mir verwendet

1. ASTOR Soft Sensation Lipcolour Butter Matte in der Farbe “Elegant Nude” (027)
Die neue Sortimentserweiterung der Lipcolor Butters mit matten Farben habe ich euch schon vor ein paar Tagen vorgestellt: Klick. Die Farbe “Elegant Nude” hat mich die letzten Tage ständig begleitet (und ich trage ja nun wirklich sehr selten farbigen Lippenstift!). Die Farbe ist einfach perfekt zu meinem Typ und ich trage ihn super gern. Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Einziger Nachteil: Die Lippen müssen wirklich zwischendurch gut gepflegt werden, Trockenheitsfältchen werden sonst sofort betont!

2. Biotherm “L’Eau” Eau de Toilette
Das neue Eau de Toilette von Biotherm ist passend zu der legendären Lait Corporel Körpermilch und duftet genau so frisch nach Zitrone. Mit einem Säugling kann man Parfums nicht so wirklich auftragen (Babys hassen Parfum, außerdem wird mein natürlicher Geruch dadurch überdeckt und irritiert womöglich noch), doch L’Eau ist so dezent das ich es mir ins Haar sprühe. Bisher hat es mein Baby noch nicht irritiert. 100ml kosten ca. 40 Euro.

3. Aussie Miracle Dry Shampoo
Ich bin zwar kein großer Freund von Trockenshampoo, aber manchmal sind sie einfach die Rettung (und eine wirklich gute Erfindung, weil sie so praktisch sind). Für’s Krankenhaus habe ich mir vor einiger Zeit die kleine Größe bei dm gekauft (65ml ca. 2 Euro) und bin wirklich sehr zufrieden. Kein unangenehmer Geruch, die Haare wirken nicht starr nach der Anwendung, das Trockenshampoo lässt sich gut im Haar verteilen. Insgesamt zu empfehlen.

4. VICHY Reinigungs-Mizellen-Öl und Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate
Mein kleines Beauty-Treatment nach anstrengenden Baby-Tagen: Die neue Vichy Reinigung (Gott, sie ist so himmlisch! Die Haut ist SO weich danach!) und anschließend meine Nachtpflege, das Öl von Kiehl’s. Beide kann ich euch seeeeeeeeehr ans Herz legen! Das Öl macht bei mir eine so gute Haut, seitdem ich das Kiehl’s Öl verwende ist meine Haut auch viel ebenmäßiger. Die neue VICHY Reinigung habe ich euch auch schon mal genauer gezeigt: Klick

5. URBAN DECAY “Naked 2” Lidschattenpalette
Die traumhafte Lidschattenpalette ist bei mir, seitdem ich sie besitze, dauerhaft in gebrauch. Die Pigmentierung der Lidschatten ist super, die Farbauswahl lässt etliche Farbkombinationen zu – schlicht ich liebe die Palette. Online kann sie z.B bei Douglas bestellt werden.

1 Kommentar:

  1. Auf das Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate schwöre ich auch total :D

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!