Sonntag, 28. Juni 2015

In Love: Maybelline Color Show Sweet & Spicy Kollektion

maybelline1

Manche Produktneuheiten sind so schön, das ich sie euch unbedingt zeigen muss. Dazu zählt die neue Nagellack Kollektion “Sweet & Spicy” von Maybelline – 4 schöne, sommerliche Nagellackfarben

_SAM6634

Jetzt als Mutter habe ich endlich vollen Nutzen von Nagellacken, die schnell trocknen: Die neuen COLOR SHOW NAGELLACKE trocknen innerhalb von 60 Sekunden – ziemlich praktisch, wenn wenig Zeit bleibt um die Nägel zu lackieren. Insgesamt 4 Farben umfasst die Kollektion, die es ab sofort im Handel gibt. Maybelline hat mir die Nagellacke vorab zugeschickt.

Die Farben
(von links nach rechts)

- Vanille Venom: Ein zarter, transparenter Rosé Farbton mit Schimmer. Er ist auch als Topcoat mit den anderen Farben kombinierbar
- Tangerine Tango: Ein kräftiges Orange mit leichtem silbrigem Schimmer
- Hot Pepper: Seit Tagen auf meinen Nägeln, mein Lieblingston der Kollektion. Er ist ein Orange-Rot.
- Crushed Cayenne: Ein schönes, sattes Weinrot mit leichtem goldigem Schimmer. Für mich der zweit schönste Farbton der Kollektion

Mit der Formulierung der Nagellacke bin ich durchaus zufrieden – eine Schicht deckt schon ganz gut ab.

maybelline22 may34
May56
_SAM6637
_SAM6635

Die Kollektion ist ab sofort im Handel erhältlich.

Kommentare:

  1. sehr schöne Farben!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Den Korallton find ich schön, den würd ich mir auch ansehen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!