Sonntag, 21. Juni 2015

KIKO Party Ink Stamp Tattoo “Heart”

_SAM6605

Bereits auf Instagram habe ich das kleine Herz-Tattoo gezeigt. Kennt ihr sie noch aus der Kindheit, die Tattoo Stempel für die Haut?

Es handelt sich dabei um einen limitierten Tattoo-“Stempel”, den es aktuell in der Sommer-Kollektion von KIKO in zwei Varianten gibt. Ich fand die Idee sofort ziemlich witzig, eben weil sie mich – wie oben erwähnt – an die Tattoo Stempel aus der Kindheit erinnerte. Wasserfest sind sie leider nicht (ich verstehe gar nicht, warum KIKO nicht eine ordentliche Textur entwickelt hat), eben so sind sie nicht ganz wischfest. Streicht man mehrfach über das Herz, verblasst es. Schade, die Idee ist sonst nämlich sehr witzig. Insgesamt zwei Motive (neben dem Herz noch ein Stern) für knapp 6 Euro gibt es. Wer es mag – ich zumindest finde es ziemlich witzig und werde mir auch das Sternen-Motiv noch zulegen. Ein bisschen Kindheitserinnerungen für den Sommer.  

neu1

< Inhaltsstoffe >

inhalt
stejmpel2
_SAM6603

*Das Produkt wurde mir von KIKO zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!