Donnerstag, 4. Juni 2015

“Team Red” Girl: Nike Air Max 1

_SAM6533

Irgendwann habe ich die High Heels gegen Sneakers eingetauscht. Ein guter Tausch wenn ihr mich fragt. Ich kann mich schon gar nicht mehr an meinen letzten High Heels Einkauf erinnern. Aber das letzte Paar neue Sneakers lag definitiv schon zu lange zurück so das ich mich auf die Suche nach einem neuen Modell machte. Und, wer hätte es geahnt? Es wurde schon wieder der Klassiker: Neue Air Max 1.

Verliebt habe ich mich schon vor einiger Zeit in die Internationalist Sneakers in der Berry-Farbkombination. Meine Größe war ständig ausverkauft, ich irgendwann ein wenig frustriert – bis ich im Onlineshop von Trendfabrik die Air Max 1 “Team White RED” gefunden habe, die genau so eine schöne Dunkelrote Farbkombination haben. Erschienen sind sie Ende 2014.

_SAM6525
_SAM6522
_SAM6534
_SAM6532
_SAM6524

Das erste mal habe ich sie eine halbe Größe größer als sonst gekauft und ich muss sagen das Air Max zwar “normal” ausfallen (bei Nike fallen die verschiedenen Modelle ja gern mal unterschiedlich aus) ich sie aber deutlich gemütlicher empfinde durch die halbe Größe größer.

Im Moment gibt es sie reduziert bei Trendfabrik im Onlineshop (bei allen anderen Shops waren sie bereits ausverkauft): Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!