Montag, 8. Februar 2016

Aktuelle Lieblinge

IMG_1297

1. URBAN DECAY x GWEN STEFANI Blushpalette
Bereits beim letzten Post zur limitierten UD Kollektion (hier) habe ich von ihr geschwärmt – ich liebe sie immer noch! Sie ist für mich ein praktisches Allround-Tool, mit ihr habe ich alles für einen perfekten Teint.

2. URBAN DECAY x GWEN STEFANI Lippenstift “Rocksteady”
Unter meinen Lippenstiften ist er aktuell einfach meine Lieblingsfarbe! Die Haltbarkeit ist einfach unglaublich gut und die Farbe so wunderschön.

IMG_1298

3. M.A.C PRO LONGWEAR CONCEALER
Na, was haben Mütter grundsätzlich? Augenschatten! Auch ich habe sie, mittlerweile so enorm das ich einen wirklich guten Concealer brauchte. Der Longwear hat eine super gute Deckkraft und hält lange, einzig der Pumpspender nervt weil man durch ihn zu viel Produkt verschwendet.

4. KIEHL’S CREAMY EYE TREATMENT
Mit 27 kann man schon zu Anti Aging greifen – bei der Kiehl’s Augencreme werden Fältchen geglättet und die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt – ich hoffe irgendwann sieht man es auch (denn müde sehe ich trotz guter Augencreme und Concealer immer noch aus…)

5. DIESEL LOVERDOSE RED KISS
Ich hatte den Duft ewig lange verpackt zuhause, dabei ist er wirklich sehr angenehm für den Alltag. Eine blumige Mischung, leicht pudrig aber trotzdem nicht schwer und aufdringlich. Das Parfum ist übrigens limitiert!

Kommentare:

  1. Woow, der Lippenstift sieht wirklich wahnsinnig toll aus und trifft meinen Geschmack voll und ganz :) Ich habe vor kurzem auch erst meine aktuelle Beauty Favoriten gepostet: http://treurosa.blogspot.de/2016/02/meine-4-beauty-favoriten.html
    Vielleicht hast du ja Lust, einmal vorbei zu schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Rocksteady ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift steht dir soooo gut! Und die Rouge Palette liebe ich heiß und innig. Bin froh, dass ich sie mir gekauft habe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!