Die L.O.V “EYEversily” Lidschattenpalette

DSC_0070

Zufällig entdeckt: Die sehr hübsche “EYEversity” Lidschattenpalette von L.O.V, sie ist Teil der neuen “Code Nude” Kollektion!


image

“Code Nude”: Solltet ihr euch mal genauer ansehen. Zum Beispiel online bei L.O.V: Klick


Seit Jahren verwende ich bei Lidschatten nur noch nude-Farben. Und obwohl man meinen könnte, das die Farbpalette der natürlichen Töne eher schmal ausfällt, irrt: Ständig erweitere ich meine Make-up-Sammlung um eine neue Palette. Dieses mal ist es die neue, limitierte Lidschattenpalette von L.O.V. Im Moment in der Drogerie für ca. 15 Euro erhältlich (für 14g, 8 Farben)

DSC_0068

DSC_0069

DSC_0066

DSC_0065

DSC_0072

DSC_0073

Die Qualität und die Pigmentierung empfinde ich als solide für einen Drogerie-Lidschatten. Wie bei jedem Lidschatten solltet ihr eine Base benutzen. Leicht fleckig wurde bei mir der matte dunkle Farbton (“Dark Earth”, matte) aber mit ein bisschen Übung beim Auftragen sollte man auch ihn ganz gut verblenden können. Schön satt und gut pigmentiert sind hingegen besonders die metallischen Töne (“Moon Dust” und “Infused Bronze”). Insgesamt eine sehr hübsche Lidschattenpalette zu einem guten Preis.

DSC_0086

Hier seht ihr nochmal die Farben (ohne Base, 2x aufgetragen)

Folgt mir auch bei Instagram: @bellewunderbar

Kommentare